Impresiones sureñas
 Merken
Wollschläger, Wolfgang
Impresiones sureñas
Bestell-Nr 617692
Ed.-Nr T 6743
ISBN 9790016126696
erschienen 30.06.2022
Besetzung Mandoline und Gitarre
Schwierigkeit 4
Ausgabe Partitur und Stimmen
Herausgeber Laier, Karoline und Christian (Duo Consensus)
Dauer in Min. 10'15 (03'00 - 03'10 - 04'05)
GEMA Werknr. 28837847
Preis 19,50
Lieferstatus Lieferbar  Lieferbar
Bestellmenge  (mindestens 1)
Mit Mandoline und Gitarre Richtung Süden aufbrechen, alle Probleme vergessen und Landschaft sowie Menschen entspannt auf sich wirken lassen.
Als mich Karoline Laier und Christian Laier, bekannt als Duo Consensus, gefragt haben, ob ich anlässlich des 70-jährigen Gründungsjubiläums der Musikschule Erfurt für sie ein Stück komponieren würde, hat diese Idee meine Gedanken beflügelt.
Ich habe versucht, einiges davon musikalisch in die vorliegende Komposition einfließen zu lassen.
Wolfgang Wollschläger

1. El temperamento
2. Siesta
3. La familia