Schemels Erzählungen
 Merken
Hartwig, Peter
Schemels Erzählungen
Bestell-Nr 330681
Ed.-Nr T 6749
ISBN 9790016127907
erschienen 01.12.2022
Besetzung Gitarre solo
Herausgeber Hinsche, Fabian
Dauer in Min. 16'44 (02'43 - 01'22 - 03'15 - 02'35 - 03'31 - 03'19)
GEMA Werknr. 32522462
Preis 12,00
Lieferstatus Lieferbar  Lieferbar
Bestellmenge  (mindestens 1)
"Bei meiner Großmutter stand ein hölzernes Fußbänkchen, gerade hoch genug zum Sitzen für ein kleines Kind. Viele Jahre und Orte später war dieses Schemelchen für den ausgewachsenen Enkel dann
gerade hoch genug, um bei klassischer Gitarrenhaltung seinen linken Fuß darauf zu stützen. Während aller mühevollen Anfänge der Übungen und Etüden wurde er mir ein treuer verlässlicher Begleiter. Er konnte hören wie dabei langsam nach und nach auch etwas Eigenes reifte und Flüchtiges und Vorläufiges manchmal zu eindeutigem Dasein fand...."

Pincelle
Harlekin
Misisonia
Bei mir zu Hause
Lantic
Breizh