Deutsche Volkslieder
 Merken
Traditional
Deutsche Volkslieder
Bestell-Nr 447616
Ed.-Nr T 6460
ISBN 979-0-016-12974-1
Besetzung 2 Gitarren (Melodieinstrument und Gitarre)
Schwierigkeit 2
Ausgabe 2 Spielpartituren
Herausgeber Suitner, Peter
Dauer in Minuten 20x bis max' 1'12 Minuten
GEMA Werknr. 13191146
Preis 20,00
Lieferstatus Lieferbar  Lieferbar
Bestellmenge  (mindestens 1)
So treiben wir den Winter aus; Der Winter ist vergangen; Jetzt kommt die Zeit; Nun will der Lenz uns grüßen; Wenn alle Brünnlein fließen; Auf, du junger Wandersmann; Wohlauf in Gottes schöne Welt; Maiengruß; Das Wandern ist des Müllers Lust; Wohlan, die Zeit ist kommen; Muß i denn; Heißa, Kathreinerle; Es und es; Ich ging einmal spzieren; Ein Jäger aus Kurpfalz; Es blies ein Jäger wohl in sein Horn; Jetzt kommen die lustigen Tage; Auf, auf zum fröhlichen Jagen; An der Saale hellem Strande; Ade zur guten Nacht